Ihre persönliche Sicherheit und der Schutz Ihres Eigentums sind uns sehr wichtig. Wir zeigen Ihnen gern, dass Ihr Anspruch auf Sicherheit bei uns in sicheren Händen ist. Die Qualität unserer Leistung definieren wir nach DIN EN ISO 9001: 2000 in unserem Qualitätshandbuch, über unsere Unternehmensgrundsätze und Ziele.
Dazu gehören
Auf einen Nenner gebracht heißt das:
Unser Qualitätsmanagement setzt auf Vertrauen in unsere Mitarbeiter, mobilisiert Ihr Know-how, Ihre Intelligenz und Ihre Verantwortung. Es ist ein System das nicht eingekauft werden kann, sondern mit und von unseren Mitarbeitern lebt. Es ist unsere treibende Kraft, unserem Ziel „Kundenzufriedenheit“ näher zu kommen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.
Wir sind 24 Stunden, 7 Tage in der Woche für Sie im Einsatz. Veränderungen und neue Herausforderungen erfordern Lösungen. Sprechen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice.